Startseite
    Forum
    Über Euch
    Forum Camper
    Zockerprofile
  Über...
  Mein Rechner!!!
  100 Fragen über mich!
  Clan
  Witzige Videos
  Download
  Riddick
  Battlefield 2142
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Huwi's Page
   Idiotenkiller
   nolimit33
   Alternate
   PcGames
   Kevin der Zocker
   Lisa Page



http://myblog.de/riddick1107

Gratis bloggen bei
myblog.de





So Leute, hier sind 100 Fragen bzw. Antworten über mich! Eigentlich alles was man über mich wissen will! Denk ich ma, auch wenn da viele dumme Fragen bei sind! Ich werde mal ganz unten ausnahmsweise mal ein Bild von mir reintun, aber bevor ihr ganz nach unten scrollt, bitte hinsetzen und nicht erschrecken, danke! Naja, trotzdem viel Spaß beim Lesen!

001. Name: Florian Hetzel

002. Nickname: Riddick

003. Geburtsort: Freudenberg

004. Wohnort: Oberholzklau

005. Geburtstag: 11.07.1989

006. Sternzeichen: Krebs

007. Nationalitat: Deutsch

008. Laufbahn: Kindergarten, Grundschule, Realschule, Berufschule

009. Augenfarbe: braun

010. Größe: 1.85m

011. Haarfarbe: schwarz

012. Was trägst du gerade?: ja, Klamotten ne!

013. Schmuck: nix

014. Haarlänge: unterschiedlich

015. Was tust du so?: Computer spielen und äh nichts!

016. Wie kamst du auf deinen Nick?: Durch nen Film!

017. Was hörst du gerade?: Linkin Park

018. Was liegt direkt neben dir?: Mein Pc!

019. Das Beste in deinem Leben?: Gibt nichts!!!

020. Lieblingsfarbe: schwarz, rot

021. Haustiere: Schlange

022. Lieblingsfilm: Riddick, Soldat James Rayn

023. Lieblingschuhe: einfach nur weiße Schuhe!

024. Sammelst du was?: Computer =)

025. Traumauto: Audi TT

026. Automarke die du fährst: Lambogini =) Ne, leider noch Fußgänger!

027. Wort oder Pfrases die du oft sagst: Moin!!!

028. Gibt es was worauf du stolz bist?: Auf meinen Pc, der ist der Beste Freund den man haben kann!

029. Gibt es was, was du bereust?: Ja, sag ich aber net!

030. Lieblingsessen: Döner, Pizza, Nudeln

031. Lieblingsgetränk: Cola

032. Lieblingseiscreme: Vanille

033. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?: Joa!

034. Wann gehst du ins Bett?: Ich denke mal wenn ich müde bin! =)

035. Spät aufstehen oder früh aufstehen?: so spät wie nur möglich!!

036. Lieblingssong: die meisten von Linkin Park, Lose Yourself, und noch ein paar andere!

037. Wie sit dein Name rückwärts?: Nairolf Lezteh

038. Was hast du als Bildschirmhintergrund?: Ja was wohl ein Bild von mir, Riddick!!! =)

039. Was findest du am reizendsten am anderem Geschlecht?: Oh je, dazu sag ich nichts!!!

040. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?: Weiß net, wäre möglich!

041. Lieblingsfach in der Schule: Mathe, Informatik, Anwendungsentwicklung

042. Das Fach, dass du am meisten hasst: Religion

043. Was ist du zu Frühstück?: Das was da ist!

044. Bisherige Urlaubsziele: Tunesien, Lanzarote, Frankreich, Spanien und noch irgendwas!!

045. Liebster Sport: Computer spielen!!!

046. Welcher Arbeit gehst du nach?: Informationselektroniker (IT-Bereich)

047. Bist du ein Haus- oder ein Naturmensch?: Ich denke mal so ungefähr beides, ich häng glaubich zu lange am Pc!!!

048. Wieviel Kinder willst du mal haben?: Das weiß ich doch jetzt noch net!

049. Wie heißen sie denn?: Was weiß ich!!!

050. Piercings oder Tatoos?: Keins von beiden!

051. Ernst doer Lustig: Ich würde sagen beides, es kommt ganz auf die Situation an, aber ich denke mal eher lustig!

052. Single oder Vergriffen: Ja was wohl, Single!!!

053. Einfach oder kompliziert: Ich denke mal einfach im Umgang! =)

054. Gesetz oder Anarchie: Was ist das Gesetz!? =)

055. Schreiben oder Lesen: Ich denke ich kann beides!

056. Lieblingsfernsehserie: Stargate, Navy CIS

057. Was ist das schlimmste Gefühl?: Gelitten zu haben! =) Computerverbot!!!!!!

058. Was ist das schönste Gefühl?: Cheatern und Campern die Fresse voll mit Blei zufüllen!!!!

059. Lieblingskneipe: Hab keine!!!

060. Leder oder gestrickte Geldbörse?: Das ist mir irgendwie scheiß egal!

061. Glaubst du an den Himmel?: Weiß net, ich sehe den ja irgendwie jeden Tag!

062. Größere oder kleinere Frauen?: Leute, was wollt ihr von mir, dass ist mir relativ!!!

063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?: Ich nehme das erste!!

064. Politisches Intresse?: Ich sag nur eins "Killerspiele" !!!!!!

065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht?: Nicht das ich wüsste, bin ein ProGamer! =)

066. Gutaussehende Frauen: lol

067. Lieblingsbuch: Hab keins!!

068. Deine Traumfrau soll sein?: Oh je jetzt komms! Also Sie soll nett, intelligent, humorvoll, treu usw. sein!

069. Was ist das wichtigste für dich im Leben?: Fällt mir nichts ein!! (Computer) =)

070. Lieblingszitat: Hab eigentlich keins! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!!!

071. Dein Lieblingstier: Schlangen

072. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?: Auf keinem Einzigen!!

073. Was war das Mutigste was du je gemacht hast?: Auf die Welt gekommen zu sein!

074. Halbleer oder Halbvoll?: Das ist mir zu hoch! =)

075. Wie viele Videos/DVDs/Cds hast du?: Keine Angabe, ich will mich ja net strafbar machen! =)

076. Tageszeitung oder Magazin: Ganz klar PcGames!!!

077. Wo möchtest du gern einmal geküsst werden?: Also Leute, dass geht aber zu weit!!!

078. Das schönste Wort im Lexikon?: lol

079. Was ist dein größter Wunsch?: -----

080. Leben oder Tod?: Wer hat denn eigentlich diese Fragen erfunden?

081. Lieblingszahl: 1 =)

082. Wort mit W: Wasserkühlung!!!

083. Lieblingsabkürzung: lol

084. Der Beste Rat, der mir jemals gegeben wurde?: Höre niemals auf Pc zu zocken!!!

085. Am besten sehe ich aus, wenn ich ...: nicht vorhanden bin!! =)

086. Das verrückteste an Frauen?: Da enthalte ich mich!

087. Meine Schwäche: Computergeschäfte! =)

088. Wo möchtest du unbedingt einmal hin?: New York

089. Warum möchtest du unbedingt dahin?: Einfach so!

090. Was würdest du mit einer Millionen Euro machen?: Den besten Pc kaufen den es gibt!

091. Das Leben wäre sinnlos ohne: hehe, meinem Pc!

092. Hast du eine feste Freundin?: Ne, leider net!

093. Dein Schwarm?: JaJa, dass wüsstet ihr wohl gern!

094. Was sind deine Lieblingsklamotten?: Verschieden!

095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen?: Wenn es mal dazu kommen sollte dann beides gleichzeitig!!!

096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist?: Da weiß ich was... gar nichts!!!

097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe)?: Was weiß ich irgendeine Blaue!

098. Bist du zufrieden mit deinem Leben? Wie mans nimmt!!!

099. Einsame Insel, was muss mit?: Wenn es da Strom gibt auf jeden Fall den Pc!! =)

100. Was willst du noch sagen?: Ich sag jetzt nichts mehr!!!!

 

  

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung